WIR SIND HUNREYS

Die Idee zu unserer Premium-Marke HUNREYS, wurde bereits 2016 aus dem Bedürfnis heraus geboren, hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel für Hunde zur Verfügung zu stellen, die den besten und reinsten Supplements für Menschen in nichts nachstehen. Eine Qualität anzubieten, die es bis dato kein zweites Mal zu finden gibt auf dem Haustiermarkt.

HUNREYS steht für innovative und nachhaltige Produkte rund um den Hund – vegan und in Premium-Qualität.. Denn Premium heißt für uns: Nur das Beste vom Besten. Aus Liebe zum Hund. Wir produzieren Nahrungsergänzungsmittel mit königlichem Anspruch.

Wir sind HUNREYS – Bei uns ist der Hund König.

[ˈhʌnɹeɪz] Substantiv – tierisch, qualitativ

¹ Hun“ stammt von dem deutschen Begriff „Hund„.

² Rey“ ist spanisch und bedeutet „König„.

Hundeliebhaber*innen verstehen unter diesem Begriff eine Nahrungsergänzungsmarke für Hunde mit königlichem Anspruch.

Unsere Gründer

Unsere Gründer Robert und Konstantin sind beide mit Hunden aufgewachsen, wodurch sich ein starker Bezug zu den treuen Begleitern entwickelt hat. Die artgerechte Ernährung und Haltung von Hunden liegt ihnen besonders am Herzen.

Konstantin ist mit Schäferhunden groß geworden, die als Familienhunde trotzdem sehr naturnah leben durften, viel Platz und Auslauf hatten und artgerecht ernährt wurden. Das hat in ihm ein besonderes Bewusstsein für die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde geschaffen.

Robert lebt mit seiner Hündin Fabien (von den Kindern liebevoll Biene genannt) seine Leidenschaft für den Wald und die Natur aus und fördert ihre natürlichen Anlagen als Jagdhündin durch viel Bewegung und gezieltes Training. Mit HUNREYS die Lebensqualität auch aller anderen Hunde zu verbessern, ist ihm eine Herzensangelegenheit.

Unser Team

Wir sind HundeliebhaberInnen, Tierärzte, Hunde-Naturheilkunde-, ErnährungsberaterInnen und Natur-Enthusiasten. Unser Team ist überaus vielfältig und doch verbunden durch einen überdurchschnittlich hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit und natürlich durch eine immens große Leidenschaft für Hunde und deren Wohlbefinden.

Mit zum Team gehören neben einem ganzen Rudel ehemaliger Tierschutzhunde auch unser Office-Hund Willi – tiefenentspannter Großpudel und überaus talentierter Snack-Connaisseur – und Roberts Hündin Fabien – herzensgute Polnische Bracke (Ogar Polski) und Inspirationsquelle für unseren Markennamen. Denn der Ogar Polski wird auch als “Hund der Könige” bezeichnet, da er früher in keiner Adelsfamilie fehlen durfte. Für uns sind jedoch alle Hunde königlich!